Der Besuch von InfoServe USA in Greenwood (Tag 7-9)

7. Tag
Der heutige Tag begann wie immer pünktlich um 8 auf der Arbeit. Nach der Arbeit sind wir gemeinsam in die Greenwood Mall gegangen, um uns die Zeit zu vertreiben und etwas zu shoppen. Danach ging es ins Hotel, da wir abends mit der Tochter und deren Freund einer E+H Mitarbeiterin verabredet waren.
Nachdem wir uns etwas ausgeruht hatten, ging es nach Indianapolis, wo wir das Nachtleben gezeigt bekamen. An diesem Abend erlebten wir viele schöne Eindrücke vom Nachtleben. Wir waren in vielen Clubs und Bars. Erst gegen halb 5 kamen wir an unserem Hotel an. Fazit des Abends: Cocktails sind hier günstiger und um einiges süßer wie in Deutschland, die Leute sind sehr freundlich.

8. Tag
Nachdem wir uns alle vom Vorabend erholt und ausgeschlafen hatten sind wir gegen halb 2 wieder in Richtung Indianapolis gefahren. Unser Ziel war die Sportsbar Colts, in der wir das Fußballspiel Deutschland gegen Portugal geschaut haben.
Nach dem Spiel haben wir uns das Lucas Oil Stadium aus der Nähe angeschaut.
Wir hatten Glück, denn eines der Stahltore war aufgeschlossen. So konnten wir von außen direkt in das Stadion schauen. Danach fuhren wir ins Hotel zurück.
Im Hotel angekommen richteten wir uns für den Abend. Da schauten wir uns ein Super 8 Late Model Autorennen an. Es war ziemlich interessant die „selbstgebauten“, „umgebauten“ Autos fahren zu sehen. Es gab viele spannende Momente und natürlich auch Crashs.

9. Tag
Am Sonntag hieß es früh aufstehen. Gegen 6:30 fuhren wir nach Chicago. Dort angekommen gingen wir direkt zum Navi Pier. Dort machten wir eine Bootstour durch Chicago. Während der Tour wurden uns viele Geschichten über die Stadt und die Hochhäuser erzählt. Nach der Bootstour machten wir uns auf den Weg zum Hancock Tower, um die Stadt aus der Vogelperspektive anzuschauen. Der Ausblick war sehr beeindruckend, da man von oben über die ganze Stadt schauen konnte. Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten sind wir durch ein Jazzfestival gelaufen und besichtigten das Cloud Gate. Natürlich waren wir auch in Chicago in einer Mall und im Apple Store. Gegen Abend fuhren wir in das Hotel zurück, wo wir erst spät abends ankamen. Dort angekommen fielen wir sehr erschöpft in unsere Betten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.