Der Besuch von InfoServe USA in Greenwood (Tag 4-6)

4. Tag:
Heute fingen wir etwas früher als gestern an zu arbeiten, da wir die Zeit für unseren Ausflug am Mittag brauchten. Nach dem wir unsere Aufgaben gestern bekommen haben, fingen Timo und ich an, uns Gedanken darüber zu machen, wie wir unser Problem lösen könnten. Dazu setzten wir uns zusammen und erarbeiteten uns ein Konzept. Sven und Jan waren mit Ihren Aufgaben beschäftigt. Am Mittag gingen wir mit einigen Arbeitskollegen ins Cheescake Factory, eine aus der Fernsehsendung  „Big Bang Theory“ bekannte Restaurantkette, um neben Burger, Pasta und Salat die bekannten Cheescakes auszuprobieren.  Allerdings schaffte es nur Jan bis zum berühmten Käsekuchendessert, da wir anderen schon von der Hauptmahlzeit satt waren.  Anschließend fuhren wir wieder zu Endress+Hauser, um an unseren Aufgaben weiter zu arbeiten. Der Nachmittag ging dann auch schnell vorbei, da die Vorfreude auf den Ausflug bei jedem gehörig zu spüren war. So fuhren wir an das nah gelegte Outlet Center in Edinburgh, um die zahlreichen Klamotten von Addidas, Nike,  Calvin Klein, Tommy Hilfiger und und und bis hin zu Ralph Lauren anzuschauen und natürlich zu kaufen 😉 Mit einem vollen Kofferraum und „leeren“ Portemonnaie fuhren wir zu unserem Hotel zurück. Den Abend ließen wir mit einem kühlen Erfrischungsgetränk und dem Basketballspiel der Miami Heats gegen die Boston Celtics dann auch ausklingeln. 

5. Tag:
Nach dem wir gestern kräftig shoppen waren, fingen wir zur gewohnten Zeit am Mittwoch an zuarbeiten. Jeder von uns widmete sich seiner Aufgabe, etwas Neues zu programmieren oder bestehendes zu erweitern. Zu Mittag gingen wir ins Five Guys, das uns Stefan Müller vor unserer Reise empfohlen hat, welches einer der besten und bekanntesten Burger Restaurants sein sollte. Man muss sagen, dass der Burger im Five Guys uns allen schmeckte, sodass wir die Empfehlung dort den Burger zu kosten nur positiv weiter geben können. Danach ging es dann wieder an die Arbeit, um unsere Aufgaben weiter zu erarbeiten. Am Abend erkundigten wir dann noch unsere Nachbarschaf auf unterschiedlicher Art. Einige gingen dabei joggen und andere nutzten die übliche ‚Transportart‘, um die Nachbarschaft kennen zu lernen 😉 Wie schon gestern Abend schauten wir dann noch zusammen das Basketballspiel zwischen Oklahoma City und den San Antonia Spurs, das Oklahoma City für sich entscheiden konnte und somit in den NBA Finals steht.

Tag 6:
Pünktlich um 8 Uhr fingen wir wie gewohnt an zuarbeiten. Jeder von uns war mit seiner Aufgabe beschäftigt. So gestalteten sich der Vormittag bis zum Essen und der Nachmittag danach. Das Highlight des Tages erwartete uns nach dem arbeiten. Wir gingen mit Rob, einem E+H InfoServe Mitarbeiter, gemeinsam auf eine Shooting Range. Dort verbrachten wir mehr als eine Stunde, in dem wir auf die Zielscheiben schossen.  Anschließend zeigte uns Rob noch das Paper Roux, welches ein Subway ähnlicher Sandwichladen ist und uns im wahrsten Sinne des Wortes geschmacklich umhaute ;).  Nach dem köstlichen Sandwich fuhren wir Richtung Hotel. Dort schauten wir dann noch die 2 Halbzeit vom – natürlich – Basketballspiel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.